Kurz!

Tja nun ist es wirklich passiert: meine Mähne ist runter!
Die Friseurin hat nicht schlecht geguckt, als ich meinen „Wunsch“ geäußert habe und selbst ihr fiel es ziemlich schwer. Klingt vielleicht ein bisschen theatralisch, aber ich habe sogar eine Locke von mir mitgenommen. Trotzdem sieht es momentan noch ein wenig komisch aus, weil meine Kopfhaut bisher noch keine Sonne gesehen hat ;)
Gut, ich werde jetzt aufhören sentimental zu werden, denn ich bin ja ein richtiger Mann! ;)

Da fällt mir ein: Seid ihr auch froh darüber, dass Jogi Löw seinen Vertrag als Bundestrainer bis 2012 verlängert hat? Ich schon!
Nach dem ganzen Hin und Her und den vielen Gerüchten, können jetzt alle aufatmen. Der Junge ist ziemlich motiviert die Deutsche Elf noch weiter nach oben zu bringen. Somit kann er die Jungs also auch bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine unterstützen.

Neben Löw hat ja auch der Team-Manager Oliver Bierhoff seinen Vertrag verlängert, genau wie Assistent Hansi Flick und Torwarttrainer Andy Köpke – jeweils um ebenfalls zwei Jahre.
Na dann mit positivem Blick in die Zukunft!